abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht ins Wlan
Renideo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe das Problem,dass ich nicht ins Wlan über mein Laptop komme.In der Liste wird nicht unsere Wlan angezeigt.und wenn jemand jetzt über Handy sich anmelden möchte, steht auch nicht in der Liste,nur alle andere Wlan von der Nachbarschaft.Ich habe vieles versucht,aber leider klappt nichts.😰 Hilfe! ich brauch Internet an mein PC. Das box heisst:
TG3442DE

 

Edit @Renideo : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kann es sein, das du nur 5Ghz WLAN aktiviert hast? Oder das du SSID übertragen deaktivert hast?

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hast du die Option WLAN auch mitgebucht? Steht sie in der Auftragsbestätigung.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.