abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Koaxkabel Router
andreas1961
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Tarif- und Routerwechsel ist das vorhandene Koaxkabel von der Dose zum Kabelrouter zu kurz. Der techniker hat es bei der Erstinstallation auf ca. 20cm neu angefertigt.Um den neuen Router ordentloch an der Wand zu montieren. müsste das Kabel ca. 40cm lang sein. Wie kann ich ein neues von Vodafone erhalten?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @andreas1961 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@andreas1961 ich würde das hier nehmen wegen der höheren Qualität 

Gruß Robert 

 

PS: bei mir war auch keines dabei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kaufe dir halt einfach eines selber:

 

https://www.amazon.de/Axing-MAK-150-80-geschirmtes-Koaxialkabel-Wei%C3%9F/dp/B003UYTZ7M/ref=sr_1_4?k...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
mason
SuperUser
SuperUser

Eigentlich ist bei einem neuen Router auch ein Koax Kabel dabei.

Also bei mir war damals bei der 6490 auch keines dabei, hat der Techniker entsprechender benötigten Länge angefertigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wäre eines dabei gewesen, wäre meine Frage unnötig.

@andreas1961 ich würde das hier nehmen wegen der höheren Qualität 

Gruß Robert 

 

PS: bei mir war auch keines dabei