abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Koaxialkabel für Fritzbox 6591 Cable
Vcorinne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6591 Cable von Vodafone (Telefon, Internet) bekommen und brauche ein Koaxialkabel, da bei der Box keins dabei war. Vodafone kriegt das nicht hin, mir eins zu schicken. Der Techniker sagte, ich brauche eins für/mit (?) 95 db. Hat jemand einen Tipp, welches ich nun kaufen muss?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke Dir. Das Kabel ist ja für TV. Eignet sich das auch für Internet?

Hi,

 

die Stecker und Kabel für Kabelmodems und für den TV-Empfang sind die gleichen. Die Koaxialkabel für Kabelmodems stellen nur höhere Anforderungen die Abschirmung, als wenn dieses nur für den reinen TV-Empfang genutzt wird.

 

Das von Menne genannte Kabel kann verwendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU