Internet-Geräte

Siehe neueste

Koaxialkabel für Fritzbox 6591 Cable

Vcorinne
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6591 Cable von Vodafone (Telefon, Internet) bekommen und brauche ein Koaxialkabel, da bei der Box keins dabei war. Vodafone kriegt das nicht hin, mir eins zu schicken. Der Techniker sagte, ich brauche eins für/mit (?) 95 db. Hat jemand einen Tipp, welches ich nun kaufen muss?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Vcorinne
Daten-Fan

Danke Dir. Das Kabel ist ja für TV. Eignet sich das auch für Internet?

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

die Stecker und Kabel für Kabelmodems und für den TV-Empfang sind die gleichen. Die Koaxialkabel für Kabelmodems stellen nur höhere Anforderungen die Abschirmung, als wenn dieses nur für den reinen TV-Empfang genutzt wird.

 

Das von Menne genannte Kabel kann verwendet werden.

 

Grüße

Mehr anzeigen