abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kennwort easybox vergessen
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich hab das Kennwort von meiner easybox vergessen,muss ich diese dann nochmal zurücksetzen damit ich das Kennwort wieder ändern kann?

Den MIC kann man auch mehr SMS zusenden lassen?

Wielange dauert es nach der Eingabe des MICs bis Telefon & Internet wieder wie gewohnt funktionieren?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julzi791,

wenn Du den Modeminstallationscode aus dem Willkommensbrief nichtmehr hast, kannst Du Ihn selbst in Mein Vodafone nachbestellen.
Wie das geht findest Du hier .

Setze die Box dann auf Werkseinstellungen zurück & gib den neuen Code ein.

Es dauert bis zu 30minuten bis Dir der Code per SMS zugestellt wird , er sollte dann aber sofort funktionieren.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!