abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Zugang zu Startseite Router Connect Box
Floppy20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, hab einen neuen Router /Connect Box/ erhalten und auch installiert. Leider kann ich einfach nicht auf den Router zugreifen um Daten zu ändern. Hab es mit allen möglichen Browsern versucht auch mit unterschiedlicher Schreibweise (mit https und ohne) leider wird mir nie die richtige Startseite angezeigt? Weiss jetzt nicht was ich tun soll. Muss dazu sagen, daß ich ich geringe Ahnung von PCs usw. habe (geboren bevor es Pcs gab) daher hab ich mit den technischen begriffen Probleme. Kann es jemand mir einfach erklären 🙂 

hab mich bemüht.

Mit dem alten Router gab es diese Probleme nicht, da war es ganz einfach.

Vielen Dank

1 Antwort 1
niros
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Floppy20, du schreibst, dass du die Connectbox installiert hast.

Frage 1: was meinst du damit?

Frage 2: hast du deinen Rechner mit einem Netzwerkkabel verbunden oder per W-LAN?

Frage 3: stehen deine Netwerkeinstellungen auf "DHCP"?

Gruß

niros