Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Keine Verbindung mehr zu FritzBox 6591 Cable über MyFritz/ IPv6 Problem
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mittlerweile läuft meine Box wieder Stabil (Keine Verbindungsabbrüche mehr, 4 UpKanäle...)

aber ich komme, auch mit MyFritz und/oder DDNS vom Handy oder Extern (nicht aus Heimnetz) auf meine FritzBox drauf (auch an meine Cloud die am Router hängt). 

Bin bei MyFritz auch angemeldet, grün ist das Licht, aber die Adressen gehen NUR am Rechner, der eh im Heimnetz hängt. Am Handy kommt: SERVER NICHT GEFUNDEN oder ähnliches.

Die MyFritzApp geht auch nur, wenn ich in meinen WLAN bin.

Kann vielleicht ein Mod mal meinen Anschluß diesbezüglich anschauen, was da hakt? (alles per PN)

 

Das wäre Super! Danke und Gruß

Koarl76

 

...kann leider aktuell keine Bilder hier uploaden....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo koarl76,

 

das Handynetz läuft auf IPv4 oder auf IPv6?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen