abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Telefonie nach Fritzbox Wechsel
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend

 

Nach meiner lang genutzen und selbst gekauften 6590 cable,  habe ich mit als Leihgerät die 6660 Cable bestellt. Nun alles funktioniert soweit bis auf die Telefonie. Ich kann weder Vodafone Kabel als Telefonie Anbieter auswählen im Menü. Noch mich mit den mir bekannten SIP Daten über den Punkt Andere Anbieter meine TelefonNr regiestrieren bzw. aktivieren.  Auch nach mehrmaligen Werksreset tut sich nix in der Hoffnung die Box holt sich die Infos selbstständig. 

Jemand ne Idee? 

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kafkasmoonlight,

 

ich habe die Box provisioniert. Bitte teste es in ca. 60 Minuten nochmal.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!