TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 19:36
Guten Abend
Nach meiner lang genutzen und selbst gekauften 6590 cable, habe ich mit als Leihgerät die 6660 Cable bestellt. Nun alles funktioniert soweit bis auf die Telefonie. Ich kann weder Vodafone Kabel als Telefonie Anbieter auswählen im Menü. Noch mich mit den mir bekannten SIP Daten über den Punkt Andere Anbieter meine TelefonNr regiestrieren bzw. aktivieren. Auch nach mehrmaligen Werksreset tut sich nix in der Hoffnung die Box holt sich die Infos selbstständig.
Jemand ne Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 16:59
Hallo Kafkasmoonlight,
ich habe die Box provisioniert. Bitte teste es in ca. 60 Minuten nochmal.
Grüße Moni
am 12.05.2021 20:08
Bei einem Leihgerät musst du gar nichts eintragen. Einfach anschließen, dann holt sich die Box alles von selbst.
Gruß Kurt
12.05.2021 20:16 - bearbeitet 12.05.2021 20:17
Naja Anscheinend tut sie das ja nicht.. wie es scheint also muss das Problem doch tiefer liegen als nur Anschließen und warten.. Gerade wenn man von einem Kauf Gerät kommt.
am 12.05.2021 20:19
Dann würde ich mal bei der Störhotline anrufen, damit sie deinen Anschluss Neu provisionieren.
Gruß Kurt
am 12.05.2021 20:25
Ohne Telefonie die störhotline anrufen sehr qulifizierte Idee.. Es gibt noch Leute die kein Handy oder sondtigen Mist besitzen und auf die Telefonie angewiesen sind..
12.05.2021 20:30 - bearbeitet 12.05.2021 20:33
Na dann kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon einige Zeit, teilweise ein paar Tage dauern. Und das du keine andere Möglichkeit zum Telefonieren hast, kann ich nicht riechen.
Und nur zur Info, das hier ist ein User helfen User Forum. Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 12.05.2021 21:36
Heute vormittag gab es schon den gleichen Fall.
Da konnte ein Mod zügig helfen.
Irgendwie scheint das noch ein Problem mit der neuen Hardware zu sein.
am 12.05.2021 21:38
jo mir wurde hier schnell geholfen, nachdem gestern die nette Dame es auch schon über Nacht machen wollte!
am 14.05.2021 12:22
Hallo Kafkasmoonlight,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.05.2021 14:33
Hab eine PN geschickt