Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Keine Telefonie nach Fritzbox Wechsel

GELÖST
Gehe zu Lösung
Kafkasmoonlight
Smart-Analyzer

Guten Abend

 

Nach meiner lang genutzen und selbst gekauften 6590 cable,  habe ich mit als Leihgerät die 6660 Cable bestellt. Nun alles funktioniert soweit bis auf die Telefonie. Ich kann weder Vodafone Kabel als Telefonie Anbieter auswählen im Menü. Noch mich mit den mir bekannten SIP Daten über den Punkt Andere Anbieter meine TelefonNr regiestrieren bzw. aktivieren.  Auch nach mehrmaligen Werksreset tut sich nix in der Hoffnung die Box holt sich die Infos selbstständig. 

Jemand ne Idee? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kafkasmoonlight,

 

ich habe die Box provisioniert. Bitte teste es in ca. 60 Minuten nochmal.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser

Bei einem Leihgerät musst du gar nichts eintragen. Einfach anschließen, dann holt sich die Box alles von selbst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Kafkasmoonlight
Smart-Analyzer

Naja Anscheinend tut sie das ja nicht.. wie es scheint also muss das Problem doch tiefer liegen als nur Anschließen und warten.. Gerade wenn man von einem Kauf Gerät kommt.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann würde ich mal bei der Störhotline anrufen, damit sie deinen Anschluss Neu provisionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Kafkasmoonlight
Smart-Analyzer

Ohne Telefonie die störhotline anrufen sehr qulifizierte Idee.. Es gibt noch Leute die kein Handy oder sondtigen Mist besitzen und auf die Telefonie angewiesen sind..

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Na dann kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon einige Zeit, teilweise ein paar Tage dauern. Und das du keine andere Möglichkeit zum Telefonieren hast, kann ich nicht riechen.

 

Und nur zur Info, das hier ist ein User helfen User Forum. Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Heute vormittag gab es schon den gleichen Fall.

Da konnte ein Mod zügig helfen.

Irgendwie scheint das noch ein Problem mit der neuen Hardware zu sein.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

jo mir wurde hier schnell geholfen, nachdem gestern die nette Dame es auch schon über Nacht machen wollte!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kafkasmoonlight,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kafkasmoonlight
Smart-Analyzer

Hab eine PN geschickt

Mehr anzeigen