abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Lautstärkeregelung mit neuer Fernbedienung
Nicht anwendbar

Habe eine neue Fernbedienung bekommen alles klappt nur der Tonregulierung  ist nicht in Ordnung lässt sich nicht über die Fernbedienung verstelle übers TV ist alles OK Philips TV

Code 2195 habe auch die Code 2192 und 9193 ausprobiert 

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht (Kopplung). Habe es mittlerweile aufgegeben. Kann nur über die FB meiner Soundbar den Ton regeln.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Matt,
es kann vielleicht auch am HDMI Kabel liegen. Ist das HDMI- Kabel mit dem Anschluß der
Horizonbox getauscht worden ?

Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit über das Menü Optionen-> weitere Einstellungen
Audioausgang-> Dolby Digital aktivieren, es einmal zu versuchen.