Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Keine Internetverbindung-rote Licht blinkt immer noch.
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin neue Kunde, seit letzte Woche und ab Samstag versuche ich immer noch meine Kabel Router ein zu stellen, leider funktioniert immer noch nicht. Ich habe alle Anweisungen schon gemacht sogar 24 Std gewartet. Die Internet Leucht blinkt immer noch Rot. Ist unglaublich, nach über 10 Anrufen der Kundenservice ist einfach unfähig mir zu helfen. Wir haben die ganze Kablierung in Haus gecheckd, alles iO, Intenet funktioniert aber nicht, immer noch die rote Licht blinken. Unglaublich! Am schlimste ist dass meine Frau HomeOffice hat ( wahrscheinlich ich auch ab nächste Donnerstag) und momentan wir befinden us in Luft und keine Hilfe von Vodfafone. Wenn ich es davor wusste....Smiley (traurig). Ich habe gesehen auch solche Fälle früher auf dieses Formu aber keine Lösung detlich da. Hat jemand eine Empfelung? Kann jemand uns helfen?
Danke im Voraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

DSL oder Koaxkabel Inet ? ,wenn Inet über Koaxkabel, ruf die Hotline an, Self Install fehlgeschlagen,  du brauchst nen Techniker, dieser ist kostenfrei!  Mehr musste da nicht sagen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo valiionica,

 

wenn der Router nicht allein online kommt, dann muss ein Techniker zu Dir. Hast Du schon über die Hotline ein Ticket erstellt?


Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen