abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige Vodafon Station
RNBohmte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

wenn ich mich in den Kabelrouter Vodafon Station einlogge bekomme ich nichts mehr angezeigt ( Geräte im W-Lan, Lan usw.) Auch die übrigen Anzeigen und Einstellungen werden nicht angezeigt. Es erscheint nach dem Einloggen der übliche blau/graue Hintergrund und das wars. Einen Neustart des Routers habe ich schon versucht.

Was kann ich noch versuchen?

 

Viele Grüße

Rüdiger Nestler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal einen Werksreset.

 

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler

 

danke für die schnelle Antwort. Bevor ich den Versuch wage noch eine Laienfrage: der Router muss dann aber nicht neu installiert werden? ich meine damit eine Neu-einrichtung. Davon habe ich als Normalverbraucher keine Ahnung. Wenn ich nachher nicht mehr ins Internet komme oder das Telefon nicht mehr funktioniert habe ich ein echtes Problem.

 

Viele Grüße Rüdiger Nestler

Hallo,

die Konfiguration erfolgt automatisch und dauert ca. 5 Minuten 

Gruß Robert