Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Keine Anzeige Vodafon Station

Smart-Analyzer

Guten Abend,

wenn ich mich in den Kabelrouter Vodafon Station einlogge bekomme ich nichts mehr angezeigt ( Geräte im W-Lan, Lan usw.) Auch die übrigen Anzeigen und Einstellungen werden nicht angezeigt. Es erscheint nach dem Einloggen der übliche blau/graue Hintergrund und das wars. Einen Neustart des Routers habe ich schon versucht.

Was kann ich noch versuchen?

 

Viele Grüße

Rüdiger Nestler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Versuche mal einen Werksreset.

 

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Kurtler

 

danke für die schnelle Antwort. Bevor ich den Versuch wage noch eine Laienfrage: der Router muss dann aber nicht neu installiert werden? ich meine damit eine Neu-einrichtung. Davon habe ich als Normalverbraucher keine Ahnung. Wenn ich nachher nicht mehr ins Internet komme oder das Telefon nicht mehr funktioniert habe ich ein echtes Problem.

 

Viele Grüße Rüdiger Nestler

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo,

die Konfiguration erfolgt automatisch und dauert ca. 5 Minuten 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen