TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 20:35
Hallo,
ich habe im Rahmen eines Tarifupgrades auf Cabel1000 das aktuelle Kabelmodem von Arris (Touchstone TG3442DE) erhalten. Leider ist es mir nicht möglich die von Vodafone vorgegebene Lösung zur Einstellung des Bridge-Modus via MeinVodafone-Portal durchzuführen. Mir wird unter Interneteinstellungen leider nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Was kann ich tun um meine Fritzbos hinter dem Modem von außen zu erreichen. Das Port-Mapping in den Einstellungen führte leider zu keinem Erfolg.
VG
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2019 01:12 - bearbeitet 26.10.2019 01:13
Nach Inbetriebnahme kann es bis zu 48h dauern bis sich der Bridgemode aktivieren lässt.
IdR geht es aber "schon" am nächsten Tag.
am 25.10.2019 21:39
Läuft evtl noch der Homespot? Der muss deaktiviert sein.
Gruß Kurt
am 25.10.2019 22:32
Nein, kein Homespot aktiv.
26.10.2019 01:12 - bearbeitet 26.10.2019 01:13
Nach Inbetriebnahme kann es bis zu 48h dauern bis sich der Bridgemode aktivieren lässt.
IdR geht es aber "schon" am nächsten Tag.
am 26.10.2019 09:50
Vielen Dank für die Info. Es hat funktioniert. Der Bridge-Modus wurde mir inzwischen auf dem Portal angezeigt und konnte erfolgreich eingeschaltet werden.