abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf die Fritzbox mit vpncilla aus dem Mobilfunknetz jedoch aus anderen WiFi-Netzen
GerhardPg
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe meine Fritzbox für den VPN-Zugang von außerhalb des Heimnetzwerks konfiguriert. Das funktioniert auch wunderbar mit VPNcilla, wenn ich mich in einem fremden WiFi-Netz befinde und von dort über WLAN ins Netz gehe. Mobil über das Vodafone-LTE-Netz klappt das aber nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

@GerhardPg Edit: Beitrag aus "Über Gott und die Welt" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thema hat sich erledigt. Nach Neuinstallation der App auf dem Smartphone funktioniert alles wie gewohnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GerhardPg,

 

kannst Du uns sagen wie Deine Fritzbox im Netz hängt? DSL oder Kabel? Läufts mit anderen VPN Apps?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Thema hat sich erledigt. Nach Neuinstallation der App auf dem Smartphone funktioniert alles wie gewohnt.