Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Kein Zugriff auf Router TG3442DE per Passwort
Highlighted
Daten-Fan

 

Zweimal Reset durchgeführt:

Ich versuche auf meinen Router per IP Adresse: http://192.168.0.1/ zu zu greifen.

Dann erscheint das willkommen Fenster und der voreingestellte Benutzername "admin" und ich versuche password als Standardpasswort einzugeben, es kommt immer nur die Fehlermeldung: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort".

Ich habe zuvor bereits zweimal einen Reset per Büroklammer durchgeführt, es änderte sich nichts.

Hinweis, ich nutze DLAN also Netzwerk über Steckdose, was aber kein Problem sein sollte.

Mein WLAN Passwort ist bisher immer erhalten geblieben, obwohl ich ja zweimal einen Reset gemacht habe, ist das denn normal ?

Wer kann helfen, das ich schnellstmöglich wieder auf meinen Arris Router TG3442DE zugreifen kann ??

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Royal-Techie

das Passwort steht auf einem Aufkleber auf dem Router

Gruß Robert 

Mehr anzeigen