abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN
juwol4749
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Problem ist das WLAN. Bis Mai 19 war ich zufrieden damit, doch leider gingen die Probleme los. Ich empfange Kabel. habe den Hitron- DD0 Router und komme mit allen Geräten (PC, TV) bis zum Router. Danach gibt es keine Internetverbindung. Da ich zusätzlich das LAN Kabel am PC habe kann ich mit ihm ins Internet. Wenn ich dies entferne gibt es auch da kein Internet. Also, Drahtlosnetzwerkverbindung bis zum Router und dann keine Internetverbindung. Auch nach Stromstecker ziehen, nach Resetknopf drücken und Hotline Anruf (war absolut keine Hilfe) keine Besserung !!!!!! Was kann ich machen ?? Wer hilft mir ? Danke im Voraus

11 Antworten 11
Hallo Moderatorin Moni, der Austauschrouter ist angekommen und ich habe ihn heute angeschlossen. Bis jetzt läuft alles so wie es sein soll. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und machen Sie weiter so. Ich finde es toll, wenn man Hilfe sucht und dann unkompliziert geholfen wird. Nochmals vielen, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen juwol4749
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juwol4749,

 

vielen Dank für das Feedback! Schön, das der Tausch etwas gebracht hat 😉 Ich mach dann mal an das Thema hier einen Haken, wenn wieder mal was ist, meldest Du Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!