Internet-Geräte

Kein WLAN bei Arris tg3442de
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe den 400. Vertrag, bei dem laut einiger Mitarbeiter von Vodafone das WLAN inklusive ist. Ich sage extra einige, weil ich schon die größten Abenteuerlichen Geschichten gehört habe diese Woche.

Nach 7 Wochen habe ich nun endlich meinen Router bekommen... vor 5 Tagen um genau zu sein... 7 Anrufe bei der Vf Hotline später ...funktioniert nun auch mal das Internet!  Mein Problem ist, das ich kein Wlan habe... auch die Option habe ich unter der 192.168..... nicht!

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Hi,

 

wird dir unter Meine Verträge unter dem Reiter "Gebuchte Optionen" die Option "Option WLAN" angezeigt?

Wenn nicht, ist WLAN in deinem Vertrag nicht enthalten und du musst dies ggf. für 2,99 € /Monat unter den Zusatzoptionen dazubuchen.

 

Grüße

Mehr anzeigen