Willkommen in der Vodafone Community
Guten Abend
Bei mir wurde heute Morgen mein Kabel Internet Eingerichtet ,soweit so gut ,hierbei wurde mir gesagt das dass W-Lan erst gegen Abend gehen würde da es irgendwie noch freigeschaltet werden muss.
jedenfalls ist bis jetzt kein W-Lan vorhanden ,(Leuchtet nix am KabelRouter ).(Neustart,Reset usw schon alles ausprobiert)
Kann es sein das was nicht in Ordnung ist ? oder schlichtweg nicht freigeschaltet wurde?
Lieben Gruß
Die WLAN Option hast du aber schon gebucht?
Wenn ja kann es trotzdem bis zu 48 Stunden dauern bis der Router vollständig provisioniert (eingerichtet) ist.
Habe eine 500k Leitung gebucht ,die ist hier Automatisch mit bei gewesen die Wlan Option .
Lieben Gruß
Hallo Aedden,
schau bitte mal in Deine Auftragsbestätigung, ob Du es wirklich gebucht hast. Ansonsten kannst Du es auch über Dein Kundenportal bestellen. Sollte das nicht klappen, helfe ich Dir gerne.
Viele Grüße
Nancy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Guten Tag Ich habe soeben mit einen sehr freundlichen Kundenberater Telefoniert.
Es war tatsächlich so das die Dame bei der Bestellung es nicht richtig mit aufgenommen hat und es untergegangen ist !
Der Mitarbeiter hat es jetzt jedoch nochmal per Eil verfahren aufgenommen und direkt weitergeleitet .
Lieben Gruß
Okay, danke für Deine Rückmeldung. Melde Dich gerne noch einmal, sollte es länger als 48 Stunden dauern. Dann schau ich noch einmal nach.
Beste Grüße
Tina