Internet-Geräte

Kein W-lAN auf TG3442DE
Netzwerkforscher

Guten Abend 

 

Bei mir wurde heute Morgen mein Kabel Internet Eingerichtet ,soweit so gut ,hierbei wurde mir gesagt das dass W-Lan erst gegen Abend gehen würde da es irgendwie noch freigeschaltet werden muss.

 

jedenfalls ist bis jetzt kein W-Lan vorhanden ,(Leuchtet nix am KabelRouter ).(Neustart,Reset usw schon alles ausprobiert)

Kann es sein das was nicht in Ordnung ist ? oder schlichtweg nicht freigeschaltet wurde?

 

Lieben Gruß

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Datenguru

Die WLAN Option hast du aber schon gebucht?

Wenn ja kann es trotzdem bis zu 48 Stunden dauern bis der Router vollständig provisioniert (eingerichtet) ist.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe eine 500k Leitung gebucht ,die ist hier Automatisch mit bei gewesen die Wlan Option .

 

Lieben Gruß 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Aedden,

 

schau bitte mal in Deine Auftragsbestätigung, ob Du es wirklich gebucht hast. Ansonsten kannst Du es auch über Dein Kundenportal bestellen. Sollte das nicht klappen, helfe ich Dir gerne.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Tag Ich habe soeben mit einen sehr freundlichen Kundenberater Telefoniert.

 

Es war tatsächlich so das die Dame bei der Bestellung es nicht richtig mit aufgenommen hat und es untergegangen ist !

 

Der Mitarbeiter hat es jetzt jedoch nochmal per Eil verfahren aufgenommen und direkt weitergeleitet .

 

Lieben Gruß 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Okay, danke für Deine Rückmeldung. Melde Dich gerne noch einmal, sollte es länger als 48 Stunden dauern. Dann schau ich noch einmal nach.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen