abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein W-lAN auf TG3442DE
Aedden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend 

 

Bei mir wurde heute Morgen mein Kabel Internet Eingerichtet ,soweit so gut ,hierbei wurde mir gesagt das dass W-Lan erst gegen Abend gehen würde da es irgendwie noch freigeschaltet werden muss.

 

jedenfalls ist bis jetzt kein W-Lan vorhanden ,(Leuchtet nix am KabelRouter ).(Neustart,Reset usw schon alles ausprobiert)

Kann es sein das was nicht in Ordnung ist ? oder schlichtweg nicht freigeschaltet wurde?

 

Lieben Gruß

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Die WLAN Option hast du aber schon gebucht?

Wenn ja kann es trotzdem bis zu 48 Stunden dauern bis der Router vollständig provisioniert (eingerichtet) ist.

Aedden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine 500k Leitung gebucht ,die ist hier Automatisch mit bei gewesen die Wlan Option .

 

Lieben Gruß 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aedden,

 

schau bitte mal in Deine Auftragsbestätigung, ob Du es wirklich gebucht hast. Ansonsten kannst Du es auch über Dein Kundenportal bestellen. Sollte das nicht klappen, helfe ich Dir gerne.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aedden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Ich habe soeben mit einen sehr freundlichen Kundenberater Telefoniert.

 

Es war tatsächlich so das die Dame bei der Bestellung es nicht richtig mit aufgenommen hat und es untergegangen ist !

 

Der Mitarbeiter hat es jetzt jedoch nochmal per Eil verfahren aufgenommen und direkt weitergeleitet .

 

Lieben Gruß 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, danke für Deine Rückmeldung. Melde Dich gerne noch einmal, sollte es länger als 48 Stunden dauern. Dann schau ich noch einmal nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!