abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Update bei FB 6490
loddafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab die Box jetzt mehrfach vom Netz genommen und zweimal resettet. Ein Update kam von Kd/V leider nie auf die Box. Aktuell ist noch immer 6.66 drauf. Könnt ihr hier aushelfen?

 

MfG

M Henrychowski

10 Antworten 10
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Passiert auch normal automatisiert und ein VF Mitarbeiter muss nicht von Hand nachhelfen. Ab und an klemmt es aber beim einspielen eines FW Ups im VF System, Rollup klappt dann einfach nicht.

Ein Reset ist nicht unnormal, passiert allerdings auch normal automatisch sobald die neue FW Software eingespielt ist. Hauptsache du hast die jetzt drauf 🤗