abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Update bei FB 6490
loddafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab die Box jetzt mehrfach vom Netz genommen und zweimal resettet. Ein Update kam von Kd/V leider nie auf die Box. Aktuell ist noch immer 6.66 drauf. Könnt ihr hier aushelfen?

 

MfG

M Henrychowski

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat alles geklappt. Es gab allerdings zwischendrin nen Bootloop und ich ahb nen reset machen müssen aber jetzt alles auf der .87 Version. Gibt es Gründe für das verspätete Update? Ich dacht so etwas passiert automatisiert? Danke auf jeden Fall für die geleistete Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

ich vermute die Box wurde auf Grund von X-Problem von VFausgetauscht?

Bei den Mietboxen wird ein Up in der Regel automatisch in der Nacht aufgespielt. Also nach 1-3 Tagen nach anklemmen sollte die Version 6.87 drauf sein. Wie lange wartest du denn schon darauf?

Gruß

Seit 4 Monaten...und nein. Es handelt sich nicht um eine Austauschbox sondern um die Erstlieferung von Vodafone.

Hm, keine Ahnung ob in deiner Region der FW Rollout schon durch ist? Naja 4 Mon, schon bischel lang...? Vieleicht klemmt es irgendwo im VF System, dass kann schon mal passieren. Ein Mitarbeiter wird es wissen @loddafone

Also direkt mal telefonisch den Service bemühen? Danke trotzdem für die Einschätzung...


@loddafone@  schrieb:

Also direkt mal telefonisch den Service bemühen?


 

Kannst du machen wie du magst. Hier flitzen ebenso MA rum @loddafone.

 

Beispielsweise: Fritzbox 6490 Cable / Update auf 6.8x kommt nicht

 

Eine Rückmeldung wär aber so oder so nett von dir was mit der FW geworden ist Smiley (zwinkernd)

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo loddafone,

 

ich schau gern mal, ob ich etwas herausfinden kann, woran es hängt.

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Gib mir bitte hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
loddafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gemacht. Danke!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @loddafone,

 

also die 6.87 ist drauf - kannst Du noch mal schauen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat alles geklappt. Es gab allerdings zwischendrin nen Bootloop und ich ahb nen reset machen müssen aber jetzt alles auf der .87 Version. Gibt es Gründe für das verspätete Update? Ich dacht so etwas passiert automatisiert? Danke auf jeden Fall für die geleistete Hilfe!