abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Sprach-Passwort
Peter007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, wie komme ich denn an das Sparch-Passwort für meine neue Fritzbox 7590 (keine Vodafone) um z.B. das Fritz!Fon einzurichten. In meinen Unterlagen ist diese nicht auffindbar.

Vielen Dank

Peter

 

Edit: @Peter007  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Peter007 

 

Freut mich, das es funktioniert hat.

 

Markiere bitte den Thread noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss daran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe selber eine 7590, aber um ein Fritz!Fon einzurichten, braucht es da kein Sprach Passwort.

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/136_Schnurlostelefon...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, das VD Modem ist im Bridge Modus. (DECT) Telefone aus dem VD Modem in die FB gesteckt > Telefonie geht nicht. Fritz!Fon sagt irgendwas von Dienst nicht möglich. Woran kann es denn liegen?

Das geht so nicht.

 

Wenn du die 7590 hinter der VF Station laufen lässt, musst du die Telefonie mittels Y-Kabel anschließen. Ein LAN Anschluss zwischen den Geräten reicht da nicht aus.

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ub...

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, es müssen aber erst Telefonnummern eingetragen werden. Diese kann ich nicht so einfach eintragen?

Mache das so, wie es AVM beschreibt, dann funktioniert es auch:

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ub...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Echt klasse, wir verstehen uns das mit dem Y-Kabel war ein guter Tipp. Aber wie bekomme ich meine Rufnummern in die FB? Da brauche ich doch das Sprach-PW oder nicht?

Auch das was AVM beschreibt, funktioniert.

Ein riesiges Dankeschön an Kurt!!!!!

@Peter007 

 

Freut mich, das es funktioniert hat.

 

Markiere bitte den Thread noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss daran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!