abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Reset de CH6640E möglich
Georg_Best
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe vor ein paar Tagen die WLAN-Kabelbox CH6640E bekommen. Ich kann mich jedoch nicht am Gerät anmelden (admin und password). Ein Reset des Geräts ist leider nicht möglich. Ich habe die Reset-Taste länger als 10 Sek. gedrückt gehalten - das Gerät führt nicht mal einen Neustart durch.

 

Hat jemand eine Idee?

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Georg_Best,

 

heißt also, wenn Du den Rest durchführen möchtest, verändern sich nicht mal die LED?
Es gibt hier die Geräteinformation zum CBN CH6640E.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ja - genau so ist es. Die LEDs am Gerät verändern sich beim Reset nicht.

 

Gruß,

Georg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe dir die Infos gerade via PN geschickt.

 

Gruß,

Georg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg_Best,

 

viel sehen können wir in dem Fall nicht, es läuft daher wohl auf einen Tausch des Kabelrouters hinaus. Bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo liebes Support-Team,

 

ja, klar. Gerne bin ich mit einem Austausch einverstanden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg_Best,

 

ich habe den Tausch für das Gerät beauftragt, melde Dich dazu bitte Anfang der Woche nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!