TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 20:16
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Tagen die WLAN-Kabelbox CH6640E bekommen. Ich kann mich jedoch nicht am Gerät anmelden (admin und password). Ein Reset des Geräts ist leider nicht möglich. Ich habe die Reset-Taste länger als 10 Sek. gedrückt gehalten - das Gerät führt nicht mal einen Neustart durch.
Hat jemand eine Idee?
am 05.02.2019 08:46
Hallo Georg_Best,
heißt also, wenn Du den Rest durchführen möchtest, verändern sich nicht mal die LED?
Es gibt hier die Geräteinformation zum CBN CH6640E.
Gruß
Jens
am 06.02.2019 20:59
Hallo Jens,
ja - genau so ist es. Die LEDs am Gerät verändern sich beim Reset nicht.
Gruß,
Georg
am 08.02.2019 17:11
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.02.2019 21:16
Hallo Tobias,
ich habe dir die Infos gerade via PN geschickt.
Gruß,
Georg
12.02.2019 14:51 - bearbeitet 16.02.2019 12:41
Hallo Georg_Best,
viel sehen können wir in dem Fall nicht, es läuft daher wohl auf einen Tausch des Kabelrouters hinaus. Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2019 19:29
Hallo liebes Support-Team,
ja, klar. Gerne bin ich mit einem Austausch einverstanden.
am 16.02.2019 12:48
Hallo Georg_Best,
ich habe den Tausch für das Gerät beauftragt, melde Dich dazu bitte Anfang der Woche nochmal.
Viele Grüße,
Claudia