abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mesh bei FritzBox 6490
MarJoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor ca. einer Woche meine neue 6490 bekommen.

generel läuft jetzt alles gut.... nur bekomme ich die Firmware 06.87 nicht Aktualisiert. 

Und somit kann ich auch Mesh nicht nutzen. 

Das stimmt mich doch sehr unzufrieden, wo doch damit geworben wird.

bitte um Hilfe 

und danke schon mal.

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm die FB mal 5 mins vomm Strom, nomal kommen die Updates über Nacht, klappt des net warte auf einen MA hier!

Der glubb is a Depp

Na dann warte ich mal.

Habe schon alles gemacht was ich hier finden konnte Stromlos, Neustart und Werkseinstellungen. 

Ich bin gespannt. 

Ja derzeit gibt es das Problem, das Austauschboxen das Update nicht automatisch erhalten. Das muss ein Mod manuell auslösen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarJoo,

 

da hat Kurt Recht mit dem manuellen Update. Damit ich das weitergeben kann, brauche ich Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alles zusammen in einer Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JCK2811
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Die Box steht auch noch 6.87. Soll ich auch eine Privatnachricht schreiben.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

 

@JCK2811 nein keine private Nachricht schicken. Mach bitte ein eigene Beitrag auf. Dann wirst du aufgefordert dazu. 

OK. Danke dir.

Ich Frage mich wie lange es wohl dauert... Immerhin bezahle ich ja extra für ein Gerät welches Mesh unterstützt.... Und es ist mir nicht bekannt das ich an einem Beta Test teilnehme.... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarJoo,

 

ich habe bisher noch keine Daten von Dir erhalten, dementsprechend konnte ich auch noch nichts weitergeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!