TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.07.2020 11:32 - bearbeitet 13.07.2020 11:36
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich im Homeoffice vom VPN trenne, verliere ich für alle Geräte im Haus die Internetverbindung (Kabel und Wifi). Das passiert seit ich CableMax1000 mit einem WLAN/Kabel Router von technicolor habe. Erst dachte ich dass es an meinem PC liegt, allerdings ist das Internet bei allen anderen Geräten auch weg. Das Problem löst sich dann, wenn ich den Router neu startet. Hat jemand einen Idee wie man das beheben kann?
am 13.07.2020 21:08
Hi mi118143,
welchen Kabelrouter nutzt Du denn? Und tritt die Störung wirklich nur auf, wenn Du den VPN trennst?
Hast Du den Kabelrouter schonmal einen Werksreset verpasst?
Viele Grüße, Martin