abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Trennung der VPN Verbindung
mi118143
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich im Homeoffice vom VPN trenne, verliere ich für alle Geräte im Haus die Internetverbindung (Kabel und Wifi). Das passiert seit ich CableMax1000 mit einem WLAN/Kabel Router von technicolor habe. Erst dachte ich dass es an meinem PC liegt, allerdings ist das Internet bei allen anderen Geräten auch weg. Das Problem löst sich dann, wenn ich den Router neu startet. Hat jemand einen Idee wie man das beheben kann?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mi118143,

 

welchen Kabelrouter nutzt Du denn? Und tritt die Störung wirklich nur auf, wenn Du den VPN trennst?

 

Hast Du den Kabelrouter schonmal einen Werksreset verpasst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!