Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Kein Internet nach Trennung der VPN Verbindung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich im Homeoffice vom VPN trenne, verliere ich für alle Geräte im Haus die Internetverbindung (Kabel und Wifi). Das passiert seit ich CableMax1000 mit einem WLAN/Kabel Router von technicolor habe. Erst dachte ich dass es an meinem PC liegt, allerdings ist das Internet bei allen anderen Geräten auch weg. Das Problem löst sich dann, wenn ich den Router neu startet. Hat jemand einen Idee wie man das beheben kann?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi mi118143,

 

welchen Kabelrouter nutzt Du denn? Und tritt die Störung wirklich nur auf, wenn Du den VPN trennst?

 

Hast Du den Kabelrouter schonmal einen Werksreset verpasst?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen