TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 08:53
Hallo ich bin pumi,
ich hab kein Internet und kein festnetz aber man sagt mir das mein Vertrag und Leitungen frei sind was nun
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2021 09:39
Hi,
der Anschluss kann erst wieder freischalten werden, sobald alle offenstehenden Posten (auch wenn ggf. zwischenzeitlich eine neue Rechnung hinzugekommen ist) ausgeglichen sind. Dazu muss der überwiesene Betrag erst auf dem Konto von Vodafone ankommen und verbucht werden. Rechne mit einer Freischaltung bis Mitte der Woche, sofern nicht ggf. die April Rechnung dazwischen "funkt".
PS: Warum stellst du nicht auf das Lastschriftverfahren um? Dann werden die Rechnungen immer "automatisch" ausgeglichen und eine Anhäufung so großer ausstehender Beträge vermieden 😉
Grüße
am 18.04.2021 08:54
Mehr Infos wären schon angebracht! Weil hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und das lesen in der Glaskugel kann hier keiner!
am 18.04.2021 09:19
Also ich hab 205,76 Euro offen gehabt hab bei Kundendienst am freitag angerufen und gefragt ob es eine Lösung geben würde, wenn ich den Betrag sofort überweise die mir Dan mein internet wieder aufgemachen könne.
Mann sagte mir das würde gehen wenn ich den Betrag sofort überweise und Den Überweisung g Bestätigungs Zettel das ich es überwiesen habe an WhatsApp Service schicken solle, dan können die meine leitung wieder frei geben.
Alles gemacht wie besprochen zack überwiesen ausgedruckt hingeschickt kurz angerufen,
Mann bestätigte mir am Telefon da liegt nix mehr ihm Wege die machen es auf es würde ungefähr eins zwei Std dauern die soll ich abwarten dan den Router neustarten Dan passt alles.
Nachdem ich Samstag Mittag noch kein Internet hatte rief ich nochmals an um nachzufragen was los sei die wiederum bestätigte mir auch nochmal am Telefon das der Kollege alles richtig gemacht hat und mein internet entsperrt hat und ich wieder internet und telefon benutzen könne.
aber dies ist eben nicht der fall ich habe bis jetzt noch kein internet und telefon aber alles soll funktionieren ich versteh nicht
am 18.04.2021 09:39
Hi,
der Anschluss kann erst wieder freischalten werden, sobald alle offenstehenden Posten (auch wenn ggf. zwischenzeitlich eine neue Rechnung hinzugekommen ist) ausgeglichen sind. Dazu muss der überwiesene Betrag erst auf dem Konto von Vodafone ankommen und verbucht werden. Rechne mit einer Freischaltung bis Mitte der Woche, sofern nicht ggf. die April Rechnung dazwischen "funkt".
PS: Warum stellst du nicht auf das Lastschriftverfahren um? Dann werden die Rechnungen immer "automatisch" ausgeglichen und eine Anhäufung so großer ausstehender Beträge vermieden 😉
Grüße