abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet kein festnetz
Pumi1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin pumi,

ich hab kein Internet und kein festnetz aber man sagt mir  das mein Vertrag und Leitungen frei sind was nun

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

der Anschluss kann erst wieder freischalten werden, sobald alle offenstehenden Posten (auch wenn ggf. zwischenzeitlich eine neue Rechnung hinzugekommen ist) ausgeglichen sind. Dazu muss der überwiesene Betrag erst auf dem Konto von Vodafone ankommen und verbucht werden. Rechne mit einer Freischaltung bis Mitte der Woche, sofern nicht ggf. die April Rechnung dazwischen "funkt".

 

PS: Warum stellst du nicht auf das Lastschriftverfahren um? Dann werden die Rechnungen immer "automatisch" ausgeglichen und eine Anhäufung so großer ausstehender Beträge vermieden 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Mehr Infos wären schon angebracht! Weil hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und das lesen in der Glaskugel kann hier keiner!

 

Der glubb is a Depp
Pumi1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich hab 205,76 Euro offen gehabt hab bei Kundendienst am freitag angerufen und gefragt ob es eine Lösung geben würde, wenn ich den Betrag sofort überweise die mir Dan mein internet wieder aufgemachen könne. 

Mann sagte mir das würde gehen wenn ich den Betrag sofort  überweise und Den Überweisung g Bestätigungs Zettel das ich es überwiesen habe an WhatsApp Service schicken solle, dan können die meine leitung wieder frei geben.

Alles gemacht wie besprochen zack überwiesen ausgedruckt hingeschickt kurz angerufen, 

Mann bestätigte mir am Telefon da liegt nix mehr ihm Wege die machen es auf es würde ungefähr eins zwei Std dauern die soll ich abwarten dan den Router neustarten Dan passt alles. 

Nachdem ich Samstag Mittag noch kein Internet hatte rief ich nochmals an um nachzufragen was los sei die wiederum bestätigte mir auch nochmal am Telefon das der Kollege alles richtig gemacht hat und mein internet entsperrt hat und ich wieder internet und telefon benutzen könne.

aber dies ist eben nicht der fall ich habe bis jetzt noch kein internet und telefon aber alles soll funktionieren ich versteh nicht

 

Hi,

 

der Anschluss kann erst wieder freischalten werden, sobald alle offenstehenden Posten (auch wenn ggf. zwischenzeitlich eine neue Rechnung hinzugekommen ist) ausgeglichen sind. Dazu muss der überwiesene Betrag erst auf dem Konto von Vodafone ankommen und verbucht werden. Rechne mit einer Freischaltung bis Mitte der Woche, sofern nicht ggf. die April Rechnung dazwischen "funkt".

 

PS: Warum stellst du nicht auf das Lastschriftverfahren um? Dann werden die Rechnungen immer "automatisch" ausgeglichen und eine Anhäufung so großer ausstehender Beträge vermieden 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B