abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot
MariaMagica
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Gerät TG3442DE installiert. Ich habe das Red Internet and Phone 200 Cable paket. Das Internet LED blinkt rot und ich habe kein Internet. Ich habe den technischen Support angerufen und sie sagten, dass das Internet funktionieren sollte. Ich brauche einen Techniker. 

 

6 Antworten 6
MariaMagica
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Techniker rief an und er gab mir einen Termin für den 18. Januar! Ich finde das inakzeptabel. Ich möchte das Internet früher haben, da ich dafür bezahle. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MariaMagica,

 

genau genommen bezahlst Du erst dann, wenn der Vertrag aktiv ist. Und dies ist nach dem Installationstermin. Wenn die freien Kapazitäten den 18.01.19 erst zulassen, gibt es keinen früheren Termin.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Termin wurde für heute verschoben. Heute kam der Techniker und er konnte es nicht reparieren.Er sagte, er werde nächste Woche kommen, um das Problem zu beheben. Ich bezahle ab dem 4. Januar (Ich habe schon eine rechnung bekommen ....) und habe keinen Service. Ich bin wirklich enttäuscht von Vodafone. Ich versuche auch per Telefon Kontakt aufzunehmen, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, mit einer realen Person zu sprechen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MariaMagica,

 

konntest Du die Kollegen mittlerweile erreichen?

 

Schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal schauen kann.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Der technische Dienst gab mir am 19. Februar einen neuen Termin. Das ist lächerlich ... Ich habe das Gefühl, dass Sie sich überhaupt nicht für Ihre Kunden interessieren. Ich muss Internet haben und warte auf einen Monat. (Ich habe PN  geschrieben)

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MariaMagica,

 

danke für die Daten.

 

Die Leitungen in Deinem Haus zum Dachboden sind allesamt außer Betrieb oder defekt. Es müssen also neue Leitungen vom Übergabepunkt über den Schornstein zum Dachboden gelegt werden. Eventuell kommt auch eine neue Anlage im Keller in Frage. Aber das kann nicht von heute auf morgen passieren, deswegen wurde der Termin jetzt in 2 Wochen vereinbart.

 

Tut mir leid, aber wir können das nicht beschleunigen. Sorry 😞

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!