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am 04.01.2019 14:58
Ich habe das Gerät TG3442DE installiert. Ich habe das Red Internet and Phone 200 Cable paket. Das Internet LED blinkt rot und ich habe kein Internet. Ich habe den technischen Support angerufen und sie sagten, dass das Internet funktionieren sollte. Ich brauche einen Techniker.
am 04.01.2019 16:12
Ein Techniker rief an und er gab mir einen Termin für den 18. Januar! Ich finde das inakzeptabel. Ich möchte das Internet früher haben, da ich dafür bezahle.
am 06.01.2019 11:27
Hallo MariaMagica,
genau genommen bezahlst Du erst dann, wenn der Vertrag aktiv ist. Und dies ist nach dem Installationstermin. Wenn die freien Kapazitäten den 18.01.19 erst zulassen, gibt es keinen früheren Termin.
Gruß Fred
24.01.2019 15:11 - bearbeitet 24.01.2019 15:16
Der Termin wurde für heute verschoben. Heute kam der Techniker und er konnte es nicht reparieren.Er sagte, er werde nächste Woche kommen, um das Problem zu beheben. Ich bezahle ab dem 4. Januar (Ich habe schon eine rechnung bekommen ....) und habe keinen Service. Ich bin wirklich enttäuscht von Vodafone. Ich versuche auch per Telefon Kontakt aufzunehmen, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, mit einer realen Person zu sprechen.
am 25.01.2019 20:11
Hallo MariaMagica,
konntest Du die Kollegen mittlerweile erreichen?
Schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal schauen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.01.2019 19:28
Der technische Dienst gab mir am 19. Februar einen neuen Termin. Das ist lächerlich ... Ich habe das Gefühl, dass Sie sich überhaupt nicht für Ihre Kunden interessieren. Ich muss Internet haben und warte auf einen Monat. (Ich habe PN geschrieben)
am 02.02.2019 18:17
Hallo MariaMagica,
danke für die Daten.
Die Leitungen in Deinem Haus zum Dachboden sind allesamt außer Betrieb oder defekt. Es müssen also neue Leitungen vom Übergabepunkt über den Schornstein zum Dachboden gelegt werden. Eventuell kommt auch eine neue Anlage im Keller in Frage. Aber das kann nicht von heute auf morgen passieren, deswegen wurde der Termin jetzt in 2 Wochen vereinbart.
Tut mir leid, aber wir können das nicht beschleunigen. Sorry 😞
Grüße
Marcus