TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 07:46
Liebe Community,
Wir haben gestern unser Kabel Router erhalten. Nachdem wir das Ding laut Anleitung angeschlossen hatten, hat es nachtsüber ein Firmware Update gemacht (wir dachten, daß ist ein bisschen lang, aber gut). Heute morgen: weißes LED für Power, Internet (aber nicht für Telefon) - aber leider kein Internet.
Tarif - Red Internet & Phone 500 Cable
Gerät - TG3442DE
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 20:09
Hallo Fred,
danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.
ein schönes Wochenende,
Truus
am 24.10.2019 12:54
Hallo Truus17,
lief denn das Internet schon mal an diesem Anschluss?
Gruß Fred
am 24.10.2019 13:22
Hallo Fred,
Ja - und die gute Nachricht ist, daß dieses Problem behoben ist. Ich habe den Störungsdienst angerufen, und die haben Infos 'rübergeschoben. Hat funktioniert.
Leider haben wir jetzt das Problem, daß Anrufe den Telefon nicht erreichen (keine Verbindung zwischen Telefon und Router).
Hast Du da vielleicht noch eine Idee oder Vorschlag?
Danke Dir,
Truus
am 25.10.2019 17:16
Hallo Truus17,
dazu muss ich mir Deinen Anschluss anschauen. Schickst Du mir hierfür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 25.10.2019 20:09
Hallo Fred,
danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.
ein schönes Wochenende,
Truus