abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet bei Tarifwechsel (TG3442DE) - weißes LED
Truus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

Wir haben gestern unser Kabel Router erhalten. Nachdem wir das Ding laut Anleitung angeschlossen hatten, hat es nachtsüber ein Firmware Update gemacht (wir dachten, daß ist ein bisschen lang, aber gut). Heute morgen: weißes LED für Power, Internet (aber nicht für Telefon) - aber leider kein Internet.

Tarif - Red Internet & Phone 500 Cable

Gerät - TG3442DE

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Truus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.

 

ein schönes Wochenende,

Truus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Truus17,

 

lief denn das Internet schon mal an diesem Anschluss?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Truus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

Ja - und die gute Nachricht ist, daß dieses Problem behoben ist. Ich habe den Störungsdienst angerufen, und die haben Infos 'rübergeschoben. Hat funktioniert. 

Leider haben wir jetzt das Problem, daß Anrufe den Telefon nicht erreichen (keine Verbindung zwischen Telefon und Router). 

Hast Du da vielleicht noch eine Idee oder Vorschlag?

 

Danke Dir,

Truus

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Truus17,

 

dazu muss ich mir Deinen Anschluss anschauen. Schickst Du mir hierfür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Truus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.

 

ein schönes Wochenende,

Truus