Internet-Geräte

Kein Internet bei Tarifwechsel (TG3442DE) - weißes LED
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

Wir haben gestern unser Kabel Router erhalten. Nachdem wir das Ding laut Anleitung angeschlossen hatten, hat es nachtsüber ein Firmware Update gemacht (wir dachten, daß ist ein bisschen lang, aber gut). Heute morgen: weißes LED für Power, Internet (aber nicht für Telefon) - aber leider kein Internet.

Tarif - Red Internet & Phone 500 Cable

Gerät - TG3442DE

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.

 

ein schönes Wochenende,

Truus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Truus17,

 

lief denn das Internet schon mal an diesem Anschluss?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

Ja - und die gute Nachricht ist, daß dieses Problem behoben ist. Ich habe den Störungsdienst angerufen, und die haben Infos 'rübergeschoben. Hat funktioniert. 

Leider haben wir jetzt das Problem, daß Anrufe den Telefon nicht erreichen (keine Verbindung zwischen Telefon und Router). 

Hast Du da vielleicht noch eine Idee oder Vorschlag?

 

Danke Dir,

Truus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Truus17,

 

dazu muss ich mir Deinen Anschluss anschauen. Schickst Du mir hierfür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

danke für das Angebot, aber die Sache ist erledigt. Eine nettle Dame des Störungsdienstes hat Daten rübergeschoben und damit das Problem gelöst.

 

ein schönes Wochenende,

Truus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen