abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Gast-WLAN: Bitte um Firmware Update
dksept
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Gastzugang-bei-Kabelrouter/td-p/2442788 

Könnten Sie mir bitte auch ein neues Firmware-Update aufspielen?

Vielen Dank und schöne Grüße  

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Es gibt unterschiedliche VF Stations.
Je nach Hardware und entsprechender Firmware mit unterschiedlichen Funktionen.

Wann und ob ein Firmware Update für deine Station erfolgt steht in den Sternen. Daher bleibt Dir nur abwarten und Tee trinken.

@seelo2010 

Dem in meinem ursprünglichen Post verlinkten Thema nach gibt es für meinen Fall ein Firmware-Update, das das Problem behebt. Ich warte nun also auf die Antwort eines Moderators ...

Hallo, 

beantworte doch bitte die Frage von @seelo2010 

welche Vodafone Station hast du? Arris TG3442 oder Technicolor CGA4233?

Gruß Robert 

Ich dachte, das wäre klar. Beziehe mich ja auf einen konkreten Beitrag.

 

Gerät: CGA4233DE

Firmware: 1.0.9-IMS-KDG

 

(@RobertP: seelo2010 hat keine Frage gestellt.)


@dksept  schrieb:

Ich dachte, das wäre klar. Beziehe mich ja auf einen konkreten Beitrag.


Hallo,

so klar nun auch wieder nicht, weil viele gar nicht wissen, dass es zwei Vodafone Stations gibt und diese auch noch komplett verschieden sind.

Die Verteilung des Updates für das CGA4233 auf die Version 2.0.17 hat bereits begonnen. Daher glaube ich eher nicht, dass ein Moderator nur wegen des Gast WLANs hier noch manuell eingreifen wird, aber mal schauen, vielleicht erbarmt sich ja doch einer.  😉

Gruß Robert 

Danke für die Anteilnahme 😉