Internet-Geräte

Siehe neueste
Kann ich nach einem Routertausch wieder zurück rudern?
Gehe zu Lösung
AnMiDer
Digitalisierer

Ich habe ständig Probleme mit meiner 6591.

Die Box geht unregelmäßig ein bis zwei Mal die Woche aus. Dann hilft nur kurz vom Netz und neu starten. Das nervt. Da das Log gelöscht wird, kann ich auch nicht sagen, warum die Box aus geht. Wärme oder sonst was?

Nun habe ich mich für einen Tausch zur 6660 entschieden. (Ja. Ist wohl ein schlechter Tausch)

Wenn ich nun nicht zufrieden mit der Leistung bin, kann ich dann die 6591 wieder anstöpseln und läuft die dann wieder? Oder bin ich dann auf die 6660 fest eingestellt?

Ich würde nämlich übers WE es mal testen, wie die Leistung dann bei mir ist.
Und dann nächste Woche entscheiden, welche Box zurück kommt.


Gruß

Andreas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

mit Anschluss der FB 6660 Cable fliegt die FB 6591 Cable automatisch aus dem System raus und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

mit Anschluss der FB 6660 Cable fliegt die FB 6591 Cable automatisch aus dem System raus und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen