abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich nach einem Routertausch wieder zurück rudern?
AnMiDer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ständig Probleme mit meiner 6591.

Die Box geht unregelmäßig ein bis zwei Mal die Woche aus. Dann hilft nur kurz vom Netz und neu starten. Das nervt. Da das Log gelöscht wird, kann ich auch nicht sagen, warum die Box aus geht. Wärme oder sonst was?

Nun habe ich mich für einen Tausch zur 6660 entschieden. (Ja. Ist wohl ein schlechter Tausch)

Wenn ich nun nicht zufrieden mit der Leistung bin, kann ich dann die 6591 wieder anstöpseln und läuft die dann wieder? Oder bin ich dann auf die 6660 fest eingestellt?

Ich würde nämlich übers WE es mal testen, wie die Leistung dann bei mir ist.
Und dann nächste Woche entscheiden, welche Box zurück kommt.


Gruß

Andreas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

mit Anschluss der FB 6660 Cable fliegt die FB 6591 Cable automatisch aus dem System raus und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

mit Anschluss der FB 6660 Cable fliegt die FB 6591 Cable automatisch aus dem System raus und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B