abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kanalüberprüfung wegen Internetproblemen
heyhovoda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Red Internet & Phone 500 Cable

FRITZ!Box 6490 Cable (Homebox)

 

Leider habe ich derzeit Probleme mit dem Internet und wollte deshalb mal meine Kanäle von Experten hier analysieren lassen, ob sie in Ordnung sind.

Falls benötigt, kann ich auch noch genauer beschreiben, welche Probleme ich habe.

 

Vielen Dank schon mal vorab!

 

screen1.PNGscreen2.PNG

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@heyhovoda 

 

Hallo heyhovoda,

deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, die Modulation im Upload schwächelt etwas, könntest du die Verkabelung zwischen FB und Antennendose auf festen und richtigen Sitz überprüfen.

Wo genau liegt dein Problem in der Down oder Uploadgeschwindigkeit, oder ist es etwas anderes?

Welches Fritz!Os ist auf deiner FB installiert?

 

Gruss

Methusalem1