abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelrouter startet ständig neu
Henrik1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team!

 

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Kabelrouter (Compal CH7466CE) im Minutentakt neu startet und keine stabilen Verbindungen möglich sind - weder im WLAN noch per Kabel.


Nach Einloggen im Backend des Kabelrouters hat man ca. 20-30 Sekunden bis zum nächsten Neustart Zeit, eine Analyse (sofern das in diesem Backend überhaupt möglich) ist, funktioniert so natürlich nicht.

Ein Zurücksetzen des Kabelmodems hat keine Verbesserung gebracht.

 

Von der Problembeschreibung ist es mit folgendem Thread wohl am besten vergleichbar:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Geräte/CH7466CE-Bridge-Modus-einstellen/td-p/1637960

 

Bei Homeoffice in der aktuellen Lage hat das Thema für mich eine gewisse Priorität - Bitte um Support!

 

Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Henrik

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henrik1984,

 

tausche bitte mal das Koaxialkabel aus und verwende eine andere Multimediadose, falls vorhanden. Wenn es dann weiterhin zu den Neustarts kommt, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer. Antworte danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!