Internet-Geräte

Kabelrouter mit WLAN Option: Internet kann sich nicht mit Vodafone registrieren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich habe gestern mein Kabelrouter mit WLAN Option angeschlossen, zunächst funktioniert alles, mein Gerät ist mit Strom versorgt, ist mit dem WLAN Aktiv und ich kann mich sogar mit dem WLAN verbinden. Nun kann ich mich mit dem WLAN verbinden, aber ich kann ich das WLAN nicht verwenden. Ich gehe davon aus (da ein @ Zeichen schnell blinkt) dass ein Up und Download synchronisiert und das Gerät nicht mit Vodafone registriert ist. Wie kann ich das Problem beheben?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Ludwig12345,

 

das ist richtig, das Gerät hat dann noch keine Verbindung zu uns bekommen.

Hast Du bereits bei der Hotline angerufen?


Liebe Grüße
Moni

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen