abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter erfolgreich angeschlossen
Britta4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,leider hab auch ich das Problem ,das der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen ist aber das sue zur Zeit noch nicht wissen ,wann ich Ihn nutzen kann.

Würde mich dolle freuen,wenn mir jemand hilft,ich hab ihn schon gefühlt 500 male an und aus gemacht.

Viele G.Britta Eichler

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ist das ein Neuanschluss? Wenn ja ruf die Hotline an und bitte um Sofortaktivierung. 

Gruß Robert 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Britta4,

 

mal schauen, was sich da machen lässt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!