Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Kabelrouter erfolgreich angeschlossen

Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,leider hab auch ich das Problem ,das der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen ist aber das sue zur Zeit noch nicht wissen ,wann ich Ihn nutzen kann.

Würde mich dolle freuen,wenn mir jemand hilft,ich hab ihn schon gefühlt 500 male an und aus gemacht.

Viele G.Britta Eichler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

ist das ein Neuanschluss? Wenn ja ruf die Hotline an und bitte um Sofortaktivierung. 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Britta4,

 

mal schauen, was sich da machen lässt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen