Menu Toggle

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ulm, Pfullendorf, Konstanz, Überlingen, Meersburg

Es kommt zu Einschränkungen bei mobiler Telefonie und Datenverbindungen über  2G, 3G und 4G im PLZ-Bereich 723xx - 725xx, 72818, 73xxx, 74xxx, 784xx - 786xx, 880xx, 883xx - 887xx, 890xx, 895xx - 896xx.

Close announcement

Internet-Geräte

Kabelrouter cbn ch7466ce Ständige Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Bianc_93,

Dein Störungsticket wurde einer Segmentauslastung zugeordnet, dabei kommt es zu einer eingeschränkten Bandbreite, wenn viele Nutzer gleichzeitig das Netz beanspruchen. Das ist ein Teil der Erklärung, dazu sind aber noch Deine Modemwerte völlig aus der Norm. Bei einem anderem Modem im Gebäude sehen sie wesentlich besser aus, hast Du mal ein anderes Koaxkabel getestet? Ansonsten würde ich Dir einen Techniker schicken, kann ich für die Terminabsprache die Nummer ***662 verwenden?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, habe kein anderes Kabel getestet, habe nur das was bei der Lieferung dabei war. Ja die Nummer kann verwendet werden für eine Termin Absprache. Am besten Morgen den 26.11 versuchen anzurufen. Ansonsten sende ich dir privat eine andere Nummer auf der ihr anrufen könnt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

kommen meine Priatnachrichten nicht an oder dauert ein Anruf länger als 3 Werktage ?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Bianc_93,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe den Auftrag raus gegeben, die Kollegen melden sich.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

danke das der Auftrag raus gegeben wurde, Techniker war da und jetzt läuft soweit alles wie erhofft.

Allerdings hatten wir den Kompletten November kein bis sehr schwaches Internet und wir mussten Trotzdem die Komplette Rechnung zahlen. Kann man uns da Irgendwie entgegen kommen mit einer Gutschrift für den Dezember ?

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bianc_93,

super, dass alles wieder so funktioniert wie es soll. Eine Gutschrift habe ich Dir über die Hälfte des Monatsentgeltes für November eingebucht. Diese wird dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Viele Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen