abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter Rücksendung
TiniNoptop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie habe ich die Frist zur Rücksendung des ausgetauschten Kabelrouters verpaßt. Erst nach Beerdigung und Haushaltsauflösung usw. komme ich endlich dazu, meine eigenen Angelegenheiten wieder in die Hand zu nehmen. Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die Strafzahlung für das Fristversäumnis zurückerstattet zu bekommen, wenn ich den Router noch zurücksende. Anderenfalls werde ich ihn einfach entsorgen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Entgegenkommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi TiniNoptop ,

 

danke. Die PN ist angekommen.

 

Der Router ist korrekt retoure gegangen. 🙂

Da er innerhalb der Frist eigetroffen ist, erfolgt keine Berechnung. Es ist also alles schick. 😉

Ich wünsch Dir alles Gute & vielleicht bis demnächt.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Erstmal mein Beileid und wünsche weiterhin viel Kraft. 

 

Nun zu deinem Anliegen... 

Entsorgung wäre eher ungünstig.

 

Schicke das Gerät zurück mit beiliegenden Schreiben mit Kundennummer, so dass das Gerät auch deinem Kundenkonto zugewiesen werden kann.

 

Bitte unbedingt Sendebeleg aufheben.

 

Du solltest dann eigentlich einen Beleg per Mail bekommen in der der Zugang erfolgt ist.

Danach würde ich vorschlagen, dass Du Dich hier nochmal meldest. Evtl lässt sich dann was machen.

 

Vorher pauschal lässt sich es auf Anhieb leider nicht beantworten. Aber VFKD ist in der Regel sehr kulant, sofern die Rücksendung nicht allzu weit überschritten wurde.

 

MFG 

Hallo, inzwischen habe ich die Mitteilung erhalten, daß das Gerät mit der Gerätennummer c80xxxxfd angekommen ist. 

 

Edit: Gerätenummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey TiniNoptop,

 

mein Beileid. Verstehe, dass Du in dieser Situation anderes im Kopf hattest. Verlegener Smiley

Ich helf Dir gern. Es kommt auch nochmal darauf an, ob der Vertrag bei Vodafone Kabel oder ehem. Unitymedia war.

 

Ich schau mal, was zu machen ist. Schick mir bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

 

Ich recherchiere das und melde mich mit einer Lösung bei Dir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi TiniNoptop ,

 

danke. Die PN ist angekommen.

 

Der Router ist korrekt retoure gegangen. 🙂

Da er innerhalb der Frist eigetroffen ist, erfolgt keine Berechnung. Es ist also alles schick. 😉

Ich wünsch Dir alles Gute & vielleicht bis demnächt.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!