abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter CBN CH6649E defekt?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe mal wieder am WE eine Internet&Telefonstörung. Wie kann ich feststellen, ob vielleicht mein Kabelrouter defekt ist?

25 Antworten 25

Hallo Manu,

danke nochmals. Du kannst den Techniker beauftragen. Ja der kommt an die Hausanlage dran, ist in meinem Wohnhaus.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

der Techniker ist beauftragt. Die Kollegen rufen Dich an, um einen Termin abzusprechen. Ich drück die Daumen, dass es dann bald in Ordnung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

da scheint eine Störung in der Straße gewesen zu sein. Die haben jetzt bei mir vor dem Haus aufgemacht und am Anschluss im Bürgersteig gearbeitet. Der Techniker war dann bei mir im Haus und hat alles durchgemessen. Ob's jetzt für die Zukunft hält, wird man sehen. Vielleicht kannst du  ja mal nochmal messen, ob die Modemwerte jetzt besser sind. Auf jeden Fall scheint eine "Störung" in der Straße gewesen zu sein, sonst wären die Techniker ja nicht angerückt.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Das nennt man Service. 👍 VF

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

ich hab mir eben die Werte angeschaut. Jetzt sieht alles super aus. Dürfte keine Störungen mehr bei Dir geben.

 

Kann ich dann hier abschließen, oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

ja du kannst schließen. Vielen Dank noch einmal für deine unbürokratische Hilfe!!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

dann hänge ich somit ein Schloss dran.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!