abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter Anmeldung - Passwort zurücksetzen?
jovohi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich kann mich nicht in meinen Kabelrouter einloggen (http://192.168.0.1/#/login). Das Passwort ist angeblich falsch. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@jovohi  schrieb:

ich habe den router auf werkseinstellungen zurückgesetzt (reset) und habe dann versucht, mich mit dem passwort, das auf dem router steht, einzuloggen.


es reicht nicht Reset kurz Reset zu drücken.

Mindestens 20 Sekunden gedrückt halten

Hast du das gemacht?

Beim Eingeben vom Passwort auf O und 0 und 8 und B geachtet?

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @jovohi ,

 

setze den Router auf Werkseinstellungen zurück dann sollte das Standardpasswort wieder funktionieren.

 

Gruss

Methusalem1

Gerade gemacht, klappt leider nicht.

 


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @jovohi ,

 

setze den Router auf Werkseinstellungen zurück dann sollte das Standardpasswort wieder funktionieren.

 

Gruss

Methusalem1


 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jovohi 

 

Dann warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Anni14
Daten-Fan
Daten-Fan

es handelt sich um Kabel, habe mein Kennwort für die  Fritzbox  6490  vergessen.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jovohi,

 

ich schaue mir Dein Modem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

@Anni14, öffne bitte einen eigenen Beitrag und versuche vorher bitte einen Werksreset.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jovohi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, vielen Dank, habe die Daten geschickt. Das Problem besteht jetzt - drei Wochen später - weiterhin.


@jovohi  schrieb:

Gerade gemacht, klappt leider nicht.


und wie genau bist du da vorgegangen? und mit welchem Passwort hast du dich anschließend versucht anzumelden? 

 

Gruß Robert 

ich habe den router auf werkseinstellungen zurückgesetzt (reset) und habe dann versucht, mich mit dem passwort, das auf dem router steht, einzuloggen. benutzername ist admin, kann ich nicht ändern.


@jovohi  schrieb:

ich habe den router auf werkseinstellungen zurückgesetzt (reset) und habe dann versucht, mich mit dem passwort, das auf dem router steht, einzuloggen.


es reicht nicht Reset kurz Reset zu drücken.

Mindestens 20 Sekunden gedrückt halten

Hast du das gemacht?

Beim Eingeben vom Passwort auf O und 0 und 8 und B geachtet?

Gruß Robert