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Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 19:50
Hallo,
immer wieder steigt das Kabelmodem aus und einige meiner Endgeräte haben keine WLAN-Verbindung.
Parallel dazu haben andere Geräte eine einwandfreie Verbindung.
Woran liegt das?
Ich nutze das mitgleieferte Kabelmodem Typ: CH7466CE
am 18.11.2019 13:44
Hi narrenkopf,
klingt nach einem defekten Modem. Einen Werksreset hast Du schon einmal durchgeführt?
Viele Grüße
Marco
am 18.11.2019 18:59
Hi,
danke für die Antwort.
Ein Werksreset wurde noch nicht durchgeführt.
Wie funktioniert das?
am 19.11.2019 10:04
Hi narrenkopf,
auf der Rückseite zwischen LAN-Buchsen und USB-Port befindet sich der Reset-Button.
Drücken Sie fünf Sekunden oder länger auf die RESET-Taste, um das CH7466CE
auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Gateway wird, nach der
Wiederherstellung der Standardeinstellungen, neu starten. Es es kann zwischen
5 und 30 Minuten dauern, bis ein geeigneter Kommunikationskanal gefunden
und verbunden wird.
Viele Grüße
Marco