Internet-Geräte

Kabelmoden funktioniert nicht richtig
Highlighted
Rookie

Hallo,

 

immer wieder steigt das Kabelmodem aus und einige meiner Endgeräte haben keine WLAN-Verbindung.

Parallel dazu haben andere Geräte eine einwandfreie Verbindung.

 

Woran liegt das? 

Ich nutze das mitgleieferte Kabelmodem Typ: CH7466CE

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi narrenkopf,

 

klingt nach einem defekten Modem. Einen Werksreset hast Du schon einmal durchgeführt?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Rookie

Hi,

 

danke für die Antwort.

 

Ein Werksreset wurde noch nicht durchgeführt.

 

Wie funktioniert das?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi narrenkopf,

 

auf der Rückseite zwischen LAN-Buchsen und USB-Port befindet sich der Reset-Button.

 

Drücken Sie fünf Sekunden oder länger auf die RESET-Taste, um das CH7466CE

auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Gateway wird, nach der

Wiederherstellung der Standardeinstellungen, neu starten. Es es kann zwischen

5 und 30 Minuten dauern, bis ein geeigneter Kommunikationskanal gefunden

und verbunden wird.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen