abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem/router ist defekt, bitte um Austausch
kunz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Leider funktioniert meine VF Station (Arris tg3442de) garnicht mehr. Es startet nicht und die Lichter leuchten nicht. Ich weiss leider nicht, ob es am Netzteil liegt oder was anderes, und weiss auch nicht genau wie es passiert ist. Auf einmal ist das Router abgesturtzt und seit dem startet es nicht mehr. Es ist vor ungefähr eine Woche passiert.

 

Ich habe eine selbstgekaufte Fritzbox die ich auch als Modem und Router benutze, also das internet funktionert bei mir immernoch, habe aber vor es zu verkaufen und das vodafone Kombirouter in bridgemodus mit einer andere aftermarket Router zu benutzen, deshalb wäre es mir lieber ein Ersatz zu krigen. Natürlich bräuchte ich das originelle vodafone Router auch für die Fälle, wo irgendwas nicht funktioniert und man prüfen muss, ob es am Endgerät liegt etc.

 

Bisher habe ich noch nicht nach ein Ersatz gefragt bzw. angerufen. Weiß jemand, ob und wie es ausgetauscht werden kann?

 

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Danke für die Antwort. Tut mir leid, dass ich die Nachricht nicht vorhin gesehen habe. Ich habe gerade mit ihren Kollegen telefoniert und alles geklärt, ein neuer Router wird zugestellt.


Dieser Thread können sie gerne sperren und als gelöst markieren, vielen dank 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kunz1,

 

hast Du schon über die Hotline den Tausch in Auftrag gegeben?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Danke für die Antwort. Tut mir leid, dass ich die Nachricht nicht vorhin gesehen habe. Ich habe gerade mit ihren Kollegen telefoniert und alles geklärt, ein neuer Router wird zugestellt.


Dieser Thread können sie gerne sperren und als gelöst markieren, vielen dank 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kunz1,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!