Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Kabelmodem/router ist defekt, bitte um Austausch
Gehe zu Lösung
kunz1
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

Leider funktioniert meine VF Station (Arris tg3442de) garnicht mehr. Es startet nicht und die Lichter leuchten nicht. Ich weiss leider nicht, ob es am Netzteil liegt oder was anderes, und weiss auch nicht genau wie es passiert ist. Auf einmal ist das Router abgesturtzt und seit dem startet es nicht mehr. Es ist vor ungefähr eine Woche passiert.

 

Ich habe eine selbstgekaufte Fritzbox die ich auch als Modem und Router benutze, also das internet funktionert bei mir immernoch, habe aber vor es zu verkaufen und das vodafone Kombirouter in bridgemodus mit einer andere aftermarket Router zu benutzen, deshalb wäre es mir lieber ein Ersatz zu krigen. Natürlich bräuchte ich das originelle vodafone Router auch für die Fälle, wo irgendwas nicht funktioniert und man prüfen muss, ob es am Endgerät liegt etc.

 

Bisher habe ich noch nicht nach ein Ersatz gefragt bzw. angerufen. Weiß jemand, ob und wie es ausgetauscht werden kann?

 

Danke

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kunz1
Daten-Fan

Hallo,

Danke für die Antwort. Tut mir leid, dass ich die Nachricht nicht vorhin gesehen habe. Ich habe gerade mit ihren Kollegen telefoniert und alles geklärt, ein neuer Router wird zugestellt.


Dieser Thread können sie gerne sperren und als gelöst markieren, vielen dank Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kunz1,

 

hast Du schon über die Hotline den Tausch in Auftrag gegeben?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kunz1
Daten-Fan

Hallo,

Danke für die Antwort. Tut mir leid, dass ich die Nachricht nicht vorhin gesehen habe. Ich habe gerade mit ihren Kollegen telefoniert und alles geklärt, ein neuer Router wird zugestellt.


Dieser Thread können sie gerne sperren und als gelöst markieren, vielen dank Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo kunz1,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken dran Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen