abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem aktivieren funktioniert nicht
MeepSheep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute ! Ich habe mir erst gestern eine Fritzbox 6490 gekauft.
Problem bei mir ist...soweit ich meine Kundennummer und mein Aktivierungscode eingebe erscheint eine Info „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal“
Nun sitzt ich hier schon den ganzen Tag und versuchte es x-mal und es funktioniert nicht 😕
Artikelnummer von meiner fritzbox ist auch die 2000 2778..
Würde mich über tips und hilfe freuen.
Lg huong

 

EDIT @MeepSheep Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MeepSheep

 

Es scheint hier ein allgemeines Problem seitens Vodafone vorzuliegen, es gibt die letzten Tage einige Meldung hier in der Community, warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MeepSheep

 

Habe jetzt einmal nachgesehen und diese Antwort von VF-ERFD gefunden:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Aktivierung-eigener-Fritzbox-6590-ge...

 

Gruss

 

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Huong,

 

die Störung des Aktivierungsportals wurde behoben. Konntest Du Deine Fritzbox jetzt aktivieren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir zeigt sich die Seite 

 

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

 

nicht. Bleibt irgendwann einfach stehen.

 

Ich habe meinen alten Vertrag verändert (Red 200) und gleich noch eine gebrauchte Fritzbox 6490 (ohne Branding) angeschlossen. Resettet ist sie, jedoch zeigt sie noch immer einen 100 mbit Anschluss an, vermutlich vom Vorbesitzer?

 

Wird mir dann nach der Aktivierung auch das Telefon von VoC auf VOIP umgestellt?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey hareramakrishna,

 

der Vorbesitzer der Box muss sich bei uns melden, damit wir sie aus dem System entfernen können.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Er hatte das schonmal gemacht - schrieb er zumindest. Ich habe ihn nochmal darauf hingewiesen.

 

Danke! Ich melde mich dann eventuell nochmals. 

Hallo,

 

so ich muss mich leider auch hier zu Wort melden.

Nachdem heute Nacht, ich nehme an eine Störung im gesammten Netz, kann ich nicht mehr mit meiner Fritzbox 6591 Cable online gehen. 

 

Nachdem ich einen Werksreset durchgeführt habe, und meine Fritzbox 6591 Cable aktivieren möchte, wird die Seite nicht angezeigt.

Was ist denn da los?