abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem Aktivierung Fritz!Box6591 funktioniert nicht
Kevin94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine neue Fritzbox 6591 gekauft (Artikelnummer 2000-2857) und wollte diese am Samstag anschließen. Leider bekomme ich bei der Aktivierung im letzten Schritt immer die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal"

 

Ich habe daher inzwischen viermal mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde zwar sehr freundlich versucht zu helfen, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Zuerst wurde vermutet, dass die Fritzbox noch Daten austauscht und ich sollte sie 24h angeschlossen lassen und es dann erneut probieren. Dann lag es daran, dass das Portal am Wochenende durch Wartungsarbeiten nicht funktionieren würde und es am Montag wieder problemlos funktionieren sollte, aber leider hat es auch weder gestern noch heute geklappt. Zudem wurde dann für mich ein Störungsticket eröffnet. Nun steht das Ticket bei mir allerdings im Status „Ticket abgeschlossen“ ohne, dass ich danach noch einmal kontaktiert wurde und geändert hat sich an der Situation leider auch noch nichts. Ich habe in anderen Beiträgen gesehen, dass viele schon das gleiche Problem hatten und hier im Forum durch Mods oder andere User eine Lösung gefunden haben. Da ich zwecks Homeoffice dringend auf die Fritzbox angewiesen bin, hoffe ich, dass mir auch jemand helfen kann.

 

Danke 🙂

 

Viele Grüße

Kevin

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kevin94,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!